Bewertungen

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken. Es war wirklich eine gute Erfahrung und es ist echt spannend, mit neuen Augen Kleidung auszusuchen. Julia, Kronberg
Ich mag die Zusammenarbeit mit Irina! Die Arbeit an meinem Stil hat erst begonnen, aber ich sehe manche Dinge schon ganz anders. Mein Spiegelbild gefällt mir immer mehr und ich kann mich kaum noch dran erinnern, wie ich früher ohne dieses neue Wissen über mich selbst auskam. Ich danke Ihnen dafür! Natalia, Minsk
Ich bin sehr zufrieden! Früher fühlte ich mich in den Geschäften ziemlich verloren. Jetzt weiss ich, was mir steht und was ich genau suche. Wenn ich die Farbe nicht genau einordnen kann, hilft mir mein Farbpass. Ich habe außerdem viele Beispiele mitbekommen, wie man die Farben kombiniert. Svetlana, Moskau
Ich habe Farbberatung gehabt. Eigentlich wollte ich sie schon so lange, dass ich teilweise selbst meine Farben gefunden habe. Und als ich meine Beratungsunterlagen bekommen habe, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich intuitiv die richtigen Farben gewählt habe. Dafür habe ich allerdings 2 Jahre gebraucht, bei Irina hat es keine Woche gedauert und ich hatte meinen Farbpass. Alexandra, Bergamo
Irina, danke für das Training und für meine Farben! Die Farbberatung war sehr wichtig für mich: ich gewöhne mich gerade an meine Farben und Töne, verliebe mich sogar in sie. Mein Mann sagt, dass ich richtig aufblühe mit den neuen Farben 🙂 Tatiana, Minsk
Danke für diese schönen neuen Kleider und für Mich selbst! Das erste Mal in meinem Leben habe ich erkannt, dass es nicht wichtig ist, wie die Kleidung aussieht, sondern wie ich mit dieser Kleidung aussehe. Ich habe 2 Wochen auf meine Pakete gewartet und jetzt sind sie da. Wie mir das alles steht! Ich bekomme jetzt viele Komplimente von den Menschen, deren Meinung mir wichtig ist. Tatiana, Berlin
Das war viel-viel mehr als nur eine Hilfe! Es hat sich sehr vieles geklärt und auch in meinem Schrank herrscht jetzt Ordnung und Klarheit. Ich kaufe viel bewusster ein und alle neuen Sachen passen dank dem Farbpass perfekt zueinander. Viele sagen, dass ich mich jetzt sehr vorteilhaft kleide. Ich habe noch viel Arbeit vor mir aber ich weiss, welche Richtung ich gehen soll. Danke für Ihre Arbeit! Lydia, Kiew
Endlich macht Shopping Spass! Ich habe das Gefühl, dass ich ein Puzzle zusammenstecke, bei dem alle Teile bekannt sind, müssen nur gefunden werde. Das ist so aufregend! Vielen Dank dafür! Ludmila, Sankt-Petersburg
Ich habe meine Beratungsunterlagen erhalten, das ist so toll! Ich mag die Farben und Ihre Anmerkungen dazu, es stimmt alles, ich werde unbedingt den Empfehlungen folgen! Vielen-vielen Dank, ich bin sehr begeistert! Es ist sehr angenehm mit einem Profi zu arbeiten. Ich hoffe ich kann später die Fehlkäufe vermeiden dank Ihren Tipps. Margarita, Brasilien
Vielen Dank für die Beratung! Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte. Das erste Mal in meinem Leben habe ich eine Shopping Anleitung. Und danke für Ihren Blog, die Artikeln helfen mir enorm. Dilyara, Japan
Vielen Dank für Ihre Arbeit! Ich habe alle meine Beratungsunterlagen ausgedruckt und vom Volumen her sieht es wie eine Doktorarbeit aus 🙂 Ich hatte schon immer ein Problem mit Basisfarben und letztens im Laden wusste ich plötzlich, was ich suche und in welcher Farbe. Je öfter ich die Beratungsunterlagen durchlese, desto mehr entdecke ich mich selbst darin! Margarita, Zurich
Während einer meiner Reisen habe ich festgestellt, dass all die Kleidung, die ich dabei hatte, habe ich auch getragen und gebraucht. Zum ersten Mal! Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Kleidung sich gut kombinieren lässt und die Sachen zueinander passen. Man muss nur den richtigen Stylisten kennen 🙂 Irina, vielen Dank für deine Arbeit, Fotos und Inspiration! Olga, Mannheim
Es ist so aufregend…ich schaue mir die Kleidung im Internet an, die mir gefällt…und habe so ein Gefühl…wie früher, in der Kindheit…als man Geburtstag hatte)) das Gefühl vom Glück und Vorfreude, vor allem nach dem Sie mir die Farbunterlagen geschickt haben…ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und auch mir dafür, dass ich mich für dieses Abenteuer auf der Suche nach sich selbst entschieden habe )) Inessa, Toulouse
Ich möchte Ihnen danke für diese Arbeit aussprechen! Ich habe mich gefreut so einen professionellen Stylisten und einfühlsamen Menschen zu treffen wie Sie. Alena, Sydney
Es ist sehr bequem und anschaulich, dass bei der Beratung meine Fotos verwendet werden. Sie sind sehr aufmerksam und bieten Alternativen an, wenn man nicht sofort die ganze Garderobe austauschen kann. Ich habe lange Ihren Blog gelesen und habe lange über die Beratung nachgedacht, und es war die richtige Entscheidung! Vielen Dank!  Inna, Moskau
Gestern habe ich den Farbpass und die Unterlagen erhalten. Alles ist so klar, ausführlich, und verständlich, dass ich keine weiteren Fragen mehr habe. Ich möchte gleich alles ausprobieren, vor allem die Farben, die ich früher nie getragen habe. Vera, Frankfurt
Ich habe gestern Kleidung in den neuen Farben gekauft, die ich früher nicht getragen habe. Wie sie mir stehen! Ich brauche kein Make-up und sehe frisch und ausgeschlafen aus. Ich gehe jetzt ganz anders shoppen! Ich denke, man soll die Farbberatung den Jugendlichen gleich mit 18 zum Geburtstag schenken. Lilya, Paris
Ich habe nach der Beratung so viele Ideen, die ich gern sofort umsetzen würde und die ich bereits umgesetzt habe. Ich habe auch endlich verstanden und dafür eine Erklärung bekommen, was mir gefällt und was nicht, welche Kleidung an mir vorteilhaft aussieht. Ich weiss jetzt, worauf ich beim Shoppen achten soll. Vielen Dank! Elena, Prag
Farbberatung hat mich beflügelt. Es ist Magie! Man steht vor dem Spiegel und Irina hält einem die farbigen Tücher ans Gesicht. Und das Gesicht verändert sich je nachdem, welche Farbe gerade da ist: eine Farbe hebt die Augen hervor, die andere macht blass. Schon die kleinsten Nuancen machen den Unterschied. Danke für dieses Erlebnis! Irena, Hamburg